Hilfeleistung


Hilfeleistung
Einsatzort Details

gesamter Ortslage und Nachbarorte
Datum 31.05.2013
Alarmierungszeit 15:20 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Neukirchen
    FF Jahnsdorf
      FF Adorf
        FF Leukersdorf
          FF Pfaffenhain
            sonstige Kräfte
            Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Wir sind zu mehreren Überflutungen und voll gelaufenen Kellern im gesamten Gemeindegebiet alarmiert worden.

            Nachdem wir in den vergangenen Tagen trotz Dauerregen und steigender Wasserstände nicht ausrücken mussten, sind wir heute Nachmittag zu mehreren Überflutungen alarmiert worden. Jede Ortsfeuerwehr hat erst die Einsätze in ihrer Ortslage abgearbeitet um dann im Nachbarort Neukirchen auszuhelfen. Dort waren ebenfalls eine Vielzahl von Kellern und Straßen überflutet und von den dortigen Kameraden allein nicht mehr zu bewältigen.

             

            Einsatzstatistik 2013

            Zum Seitenanfang