Hilfeleistung


Hilfeleistung
Einsatzort Details

Pfaffenhain, Stollberger Straße
Datum 07.06.2013
Alarmierungszeit 21:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Jahnsdorf
    FF Adorf
      FF Leukersdorf
        Polizei
          Rettungsdienst
            sonstige Kräfte
            Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Für uns kam noch auf der Anfahrt der Einsatzabbruch, da die Kameraden von Leukersdorf und Pfaffenhain bereits vor Ort waren und keine Maßnahmen der Feuerwehr nötig gewesen sind. Trotz gemeldeten 4 Verletzten Personen waren es nur 3 Fahrzeuginsassen, und diese hatten sich bereits selbstständig aus dem Auto befreit. Mit vor Ort waren 2 RTW und die Polizei. Zum Unfallhergang wird derzeit noch ermittelt.

             

            Einsatzstatistik 2013

            Zum Seitenanfang