Hilfeleistung


Hilfeleistung
Einsatzort Details

Jahnsdorf, Mühlweg
Datum 16.06.2013
Alarmierungszeit 23:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Jahnsdorf
    FF Leukersdorf
      FF Pfaffenhain
        Polizei
          Rettungsdienst
            sonstige Kräfte
            Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Wilhermsdorfer Straße in Jahnsdorf wurde uns gemeldet.

            Bereits während der Anfahrt stellten die ersten Kameraden aus Pfaffenhain fest das sich die Einsatzstelle auf dem Mühlweg befand. Dort war ein PKW aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und ist im Straßengraben liegen geblieben. Die Kameraden aus Pfaffenhain konnten die verletzte Person ohne weitere Hilfsmittel aus ihrem Fahrzeug befreien und an den Rettungsdienst übergeben. 

             

            Einsatzstatistik 2013

            Zum Seitenanfang