Gefahrguteinsatz


Gefahrguteinsatz
Einsatzort Details

Stollberg, Schneeberger Straße
Datum 24.02.2015
Alarmierungszeit 15:20 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Jahnsdorf
    FF Oelsnitz
      FF Neukirchen
        FF Adorf
          FF Stollberg
            FF Lugau
              KBM
                Polizei
                  Führungsgruppe Region 2
                    sonstige Kräfte
                    Gefahrguteinsatz

                    Einsatzbericht

                    Gefahrguteinsatz auf der Schneeberger Straße in Stollberg. Ein PKW der auf einer abschüssigen Straße geparkt war, ist aus bisher ungeklärten Gründen ins Rollen gekommen und dabei mit einem Gasverteiler kollidiert. Da es sich um einen gemeldeten Gefahrguteinsatz handelte, kam automatisch auch die Führungsgruppe der Region 2 zum Einsatz, welcher einige Kameraden von uns angehören.

                    Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle und einer kurzen Lagebesprechung konnte für uns der Einsatz beendet werden.

                    Gefahrguteinsatz auf der Schneeberger Straße in Stollberg.
                     

                    Einsatzstatistik 2015

                    Zum Seitenanfang